Preise

Einzeltherapie:
Eine Sitzung – die gerne auch telefonisch stattfinden kann – dauert circa 75 Minuten und kostet 95 Euro.

Paartherapie:
Für Paare plane ich ungefähr 90 Minuten und berechne dafür 120 Euro.

Ich bitte darum am Ende einer Stunde in bar zu bezahlen.

Achtsamkeitsmeditation:
Gruppe:
Für die Meditationen nehme ich mir circa 90 Minuten Zeit. Dafür berechne ich pro Teilnehmer 20 €.
Für die Gruppen suche ich gemeinsam mit den Teilnehmern passende Termine. Es werden dann ungefähr drei Blöcke innerhalb eines Jahres zusammengestellt.
Bezahlt wird jeweils für einen Block von vier bis fünf Terminen. Wenn in einer anderen Gruppe Platz ist, können versäumte Stunden gerne dort nachgeholt werden.

Leider können in der momentanen Situation keine Achtsamkeitsgruppen stattfinden, da ich die Hygieneregeln nicht einhalten kann.

Einzelstunde:
Bei Bedarf ist es auch eine wunderbare Möglichkeit, sich ganz alleine – von mir geführt – eine Meditation zu leisten.
Diese dauert in der Regel eine Stunde und wird mit 80 € ausgeglichen.

Ich freue mich auf Sie!

By the way:
Sämtliche Fotos auf dieser Webseite wurden von Beata Zys aufgenommen und entstanden in meinem Haus und Garten.